WEIS[S]HEITEN | 1.2

Zahntechnik im Wandel der Zeit, Teil 2

Das Thema, Jugend, Schönheit und Vitalität, wird von den Medien vielzählig aufgegriffen und auch zu Werbezwecken eingesetzt. Festzustellen ist, dass es nicht nur ein kurzzeitiger Trend ist und sein wird, sondern es wird laut Untersuchungen von Zukunftsforschern als eine Zeitepoche des 21.ten Jahrhunderts prognostiziert. Dies bedeutet also: „Ein Sinneswandel durchfährt die Menschheit. Der Drang nach Vitalität und Lebensqualität bis ins hohe Alter beginnt nicht erst jetzt, sondern er hat schon lange eingesetzt und wird durch die bewusste Inanspruchnahme aller Altersgruppen immer deutlicher sichtbar. Was früher oft ausschließlich der Jugend vergönnt war, wird heute bis ins hohe Alter gelebt“.

Strotzt der Mensch heute bis ins hohe Alter vor Gesundheit und Selbstbewusstsein und ist es ihm vergönnt jederzeit aktiv am Leben teilzuhaben, so ist es auch nahezu selbsterklärend, dass gerade schöne Zähne zu einem Maßstab von Jugend und Schönheit geworden sind. Ein gewinnendes Lächeln wird gestützt von schönen hellen Zähnen. Persönlichkeit und positive Ausstrahlung sind mehr gefragt den je!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Minimal invasiv / Non invasiv

Der Handwerker - The Craftsman

Traditionelle Handwerkskunst