WEIS[S]HEITEN | 1.3

Zahntechnik im Wandel der Zeit, Teil 3

Ästhetik – Schönheit – Ausstrahlung wird in Zukunft gleichgesetzt mit Erfolg, denn so der Rückschluss:

„Erfolgreiche und glückliche Menschen wissen um die Wichtigkeit einer ausgeglichenen, ausgewogenen Lebensbalance, um die stetige Erhaltung Ihrer Gesundheit und um die Gewinnung von Kraft und Vitalität aus sich selbst heraus“.

Der Schlüssel um all dies zu erreichen, liegt hauptsächlich in der Geisteshaltung des Einzelnen. Daher zeigen uns die Beobachtungen der vergangenen Jahre ganz klar auf, dass der Druck der Patienten bezüglich ästhetischer Zahnheilkunde auf Zahnarzt und Zahntechniker zunimmt. Die Patienten sind heute meist wesentlich genauer informiert und sie wissen bereits welche Möglichkeiten es zur Verbesserung ihres Aussehens gibt. Für die Zahnmedizin und uns Zahntechniker von heute bedeutet es, die oftmals rein subjektiven Aussagen der Patienten, in eine objektive funktionelle und ästhetische Realität umzusetzen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Minimal invasiv / Non invasiv

Der Handwerker - The Craftsman

Traditionelle Handwerkskunst