Zahnformen und ihre Individualität | Teil 3

Geht es beim einzelnen Zahn darum, eine möglichst gute Kopie zu erreichen, so wird es bei größeren Rekonstruktionen schon etwas schwieriger, denn auch hier wird ein Vorbild (eine Idee, eine Skizze) benötigt, um einen funktionell ästhetischen Zahnersatz zu erstellen.

Zusätzlich zu den Fähigkeiten die wir nur über mehrere Jahre intensiven Arbeitens an uns selbst erreichen, ist auch das persönliche Wachstum wichtig. Und auch dieses braucht seine Zeit.

Jeder muss erst erfahren und spüren welche Rolle in seinem Leben die Richtige ist.
„Der Mensch muss mit sich selbst erst ein wenig fertig werden“!

Und mit einer gewissen Portion Reife, ist oftmals das Quantum an Einfühlungsvermögen vorhanden, um gerade bei großen, umfangreichen Restaurationen „zwischen den Zeilen“ zu arbeiten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Minimal invasiv / Non invasiv

Der Handwerker - The Craftsman

Die Farbenlehre für Zahntechnik und Zahnmedizin